Kundenmeinungen...

 

H.G. sagte: 3. Mai 2016 um 19:45

Eine sehr interessante und sehr gut aufgebaute Seite. Die Ideen die mit der Arbeit Nahe gebracht werden, sind klasse und ein schoenes Beispiel, wie man Natur und Mensch ein Bisschen in Einklang bringen kann. Dies müßten noch vie viel mehr Menschen bewußt werden!!!
„Herzlichen Glueckwunsch“ und weiterhin guten Erfolg und auf jeden Fall komme Ich eines Tages in den Genuss den leckeren Saft persoenlich zu verkosten. Bis dahin weiterhin viel Erfolg und allen einen guten Durst und Prost :))
Mit den besten Wuenschen aus der Perle des Erzgebirges:)
H.G.

 

Edgar Weber sagte: 8. Januar 2016 um 23:33

Hallo Mario, toll, dass wir uns gestern beim Slow Food-Stammtisch kennen gelernt haben! Ein Besuch auf dem Hof ist sicher wie das … Eurer Idee-die ja nun schon seit längerer Zeit Realität geworden ist-kann man nur Respekt zollen! Wir freuen uns auf einen Besuch und auf die Begegnung (nicht nur) mit den Ziegen. Kennt ihr die Seite http://wunschapfel.de/?page_id=10 ? Welche Sorten davon habt ihr auf der Streuobstwiese?
Viele Grüße
Beate und Edgar, die mit dem Dackel

 

Jan sagte: 5. Januar 2016 um 1:35

Tolle Seite! Das sieht erfolgversprechend aus…
Seid lieb gegrüßt von Jan vom WWOOF-Team

 

Oertel, Kerstin sagte: 9. November 2015 um 9:54

….kann mich den Kommentaren der bisherigen Gäste nur anschliessen, alles super, vor allem der AB ;)),…….schmeckt lecker. Ist bei mir früh das Erste und abends das Letzte…
Weiterhin alles Gute!!

 

U.Joey Fernau sagte: 5. November 2015 um 9:08

Eine sehr interessante und gut aufgebaute Seite. Die Ideen die mit der Arbeit Nahe gebracht werden, sind klasse und ein schoenes Beispiel, wie man Natur und Mensch ein Bisschen in Einklang bringen kann. „Glueckwunsch“ und weiterhin guten Erfolg und vielleicht komme Ich eines Tages in den Genuss den leckeren Saft persoenlich zu verkosten. Bis dahin allen einen guten Durst und Prost :))
Mit den besten Wuenschen aus Los Angeles:)
U.- Joey & M. Fernau

 

Jana Ahnert sagte: 9. September 2015 um 8:40

Ein Jahr ist vergangen, der Saft längst ausgetrunken, aber neue Äpfel leuchten schon an den Bäumen… Wir waren begeistert von der „Apfelkracher-Aktion“ mit unserem Kindergarten im letzten Jahr! Es wird auf alle Fälle eine Wiederholung geben. Das Konzept des „Beim-Saften-live-dabei-sein“ und seinen eigenen Saft sofort mitnehmen hat uns überzeugt – und der Geschmack des Produktes, das in unseren Gärten gewachsen ist, sowieso

:-)

 

Max v. d. Mulde sagte: 19. Dezember 2014 um 10:33

Hallo Mario, .. Bin beeindruckt ! nächsten Herbst steh ich auf der Matte .. sehr schöne Seite !
Liebe Grüße aus Collmen .. Max & die Ziegen

 

Alexandra Rudelt sagte: 25. Oktober 2014 um 9:41

Danke für den leckeren Saft! Wir waren vor einer Woche bei euch, müssten nur knapp 20 Minuten warten und konnten gleich unseren Saft mitnehmen, super!
Gutes Preis- leistungsverhältnis, wir kommen bestimmt wieder,

Viele Grüße von Mario und alexandra

 

Kalle sagte: 11. Oktober 2014 um 11:10

Eine Großartige Philosophie….da komme ich in der nächsten Woche voller Spannung gerne vorbei…..

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 

 

 

 

Hier finden Sie uns:

Apfelkracher
Hauptstr. 29
09306 Königshain-Wiederau 

 

Rufen Sie einfach an unter:

 

03727/9997322

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Lesen Sie hier unsere Meilensteine und Aktionen der letzten zwei Jahre...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Apfelkracher Einzelhandel